Home
Leben & Energie
Wissen & informativ
Aktuell & kritisch
Bücher Autor Impress

Bücher - K.-H. Kupfer

Unzerstörbare Energie  

 Der Mensch auf dem Weg zur Entdeckung seiner Unsterblichkeit

 

Wie kann man aus der Sicht modernster Forschungsergebnisse und Erkenntnisse zu der Überzeugung von der Unsterblichkeit des Menschen gelangen? Brechen nicht gerade hier unüberbrückbare Gegensätze zwischen realem Forschen und irrationalem Glauben auf?

Dieses Buch stellt alle Vorgänge um das menschliche Leben zusammenhängend auf naturwissenschaftlicher Grundlage dar, ohne dabei religiöse, philosophische und psychologische Aspekte, oder gar den Bezug auf eine jenseitige Ebene unseres Seins zu vernachlässigen .

Es führt allgemeinverständlich von Anbeginn unseres Universums zur Entstehung unseres Lebens und erklärt schließlich den Sinn unseres Seins, und warum wir durch das Fortbestehen unseres Geistes über den körperlichen Tod hinaus unsterblich sind.

Anmerkung: Leider ist dieses Buch im Moment nur antiquarisch zu haben. 

 

Auf der Suche nach Kraftplätzen und Störzonen

Mit Pendel, Biotensor und Wünschelrute

 

Dieses Buch bietet nicht nur dem praktizierenden Radiästhesisten wertvolle Hinweise, sondern jedem, der sich etwas näher mit seinem feinstofflichen Umfeld beschäftigt und gesundheitsbewusster leben möchte. Durch die vielen nützlichen Ratschläge, die sich auf  zahlreiche Bereiche des Lebens erstrecken, eignet sich dieses Buch für alle, die gesundheitsbewusst leben wollen.

Sie erfahren, auf welche energetischen Gegebenheiten Sie beim Bau eines Hauses oder beim Kauf etc. einer Wohnung achten sollten; welche Lebensmittel energetisch am wirksamsten sind und wie Sie dieses energetische Verhalten feststellen und beurteilen können; wie sich energetisch bedingte Krankheiten im Vorfeld bereits erkennen und verhindern lassen und wie man energetische Felder von Bäumen, Steinen oder Erdhügel erkennen und für sich nutzen kann. Und Sie erfahren, warum ein Talisman ein Glücksbringer aber auch genau das Gegenteil sein kann.

Neugierig? Dann empfiehlt sich dieses Buch für Sie. Es ist beim KMV-Verlag in Haan zu erhalten. 

 Kosmische Energien

- richtig nutzen, gesünder und länger leben -

 

Es ist das Buch für eine energetische Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter. Denn kosmische Energien richtig nutzen heißt, bioenergetische Zusammenhänge unseres Umfeldes und gar des Universums zu erkennen und sein Leben nach dieser Erkenntnis auszurichten. Durch eine ganzheitliche Schau aller energetischen Vorgänge, die unser Leben betreffen, aber auch unsere Seele und unseren Geist, gibt dieses Buch reichlich Hinweise für ein gesundes und sinnerfülltes Leben.

Es wird das energetische Verhalten von Nahrungsmitteln ebenso beleuchtet wie das Verhalten unseres energetischen Umfeldes auf unseren Körper, was letztendlich auch etwas mit Krankheiten und dem Prozess unseres Alterns zu tun hat.

Auch wer gern etwas über den Einfluss von Farben und Edelsteinen auf bestimmte Abläufe in unserem Körper wissen möchte, kommt ebenso auf seine Kosten wie derjenige, der gern Erklärungen für Abläufe am Rande des real von uns Erfassbaren haben möchte, also im Bereich der feinstofflichen Energien. Dazu gehört auch, was ein Pendel wirklich verrät und wie geomantische Felder auf uns wirken.

Es werden die komplexen Verbindungen von feinstofflichen und grobstofflichen Energien erklärt, ebenso die Wirkung von grobstofflichen Energien auf unseren Körper, wie beispielsweise die des elektrischen Stromes oder radioaktiver Strahlung.

Und wer meint, seine geistige Einstellung würde bei der Überwindung von Krankheiten keine Rolle spielen, wird durch ausgewählte Beispiele schnell eines anderen belehrt.

Neugierig? Dann empfiehlt sich dieses Buch für Sie. Es ist beim KMV-Verlag in Haan zu erhalten. 

 

 Weitere Bücher:  http://www.bookrix.de/-kupfer/

 

 Autor

Zum Autor der Bücher und Inhaber dieses Internetportals >www.kosmoport.de.<

Bereits während der Zeit seiner langen beruflichen Tätigkeit bei einem internationalen Elektrokonzern beschäftigte sich der Autor Karl-Heinz Kupfer umfassend mit den hier besprochenen Themenbereichen und setzte seine Kenntnisse und Erkenntnisse überzeugend sowohl beruflich als auch im privaten Bereich sehr erfolgreich ein.

Beruflich brachte er es zu vielen Patentanmeldungen, wovon er für fast alle vom Patentamt ein Patent erhielt. Darunter befand sich auch eine Erfindung, auf deren Nutzen heute niemand gern verzichten würde. Denn diese Erfindung war die Grundlage dafür, dass man heute sein Rundfunk- oder Fernsehgerät per Fernbedienung von einem Sender auf einen anderen umschalten kann.

Die Voraussetzung war nämlich, dass sich das Empfangsteil dieser Geräte auf elektronischem Wege abstimmen lässt. Und so schuf er zu einer Zeit, wo es weder die notwendigen Teile dafür gab noch jemand es für möglich hielt, mit an sich völlig untauglichen Bauteilen ein solches Empfangsteil. Es war der erste, durch Dioden abgestimmte Kanalwähler (Tuner) der Welt und trug die Bezeichnung KD1. Eine rasche Entwicklung entsprechender Bauteile ließ nicht lange auf sich warten, sodass diese Erfindung bald Einzug in die ersten Fernsehgeräte hielt.

Andere Erfindungen lagen auf anderen Gebieten, so dass seine Ausführungen in den Büchern sowohl praktisch als auch theoretisch gut fundamentiert sind. Und so kam es, dass es vor Jahren im Etora-Zentrum auf Lanzarote sogar einen Kongress gab, der den Namen seines Buches >Unzerstörbare Energie< trug, wo der Autor selbst als einer der namhaften Referenten auftrat.

 

Impressum

Karl-Heinz Kupfer, 47839 Krefeld, Krefelder Str. 145